User abgemeldet |
![]() Windows CE Gerät |
Benutzer
|
HeyHo, Ich habe da mal ne Frage, ich habe ein PPC mit Windows Mobile 6.1. Vielen Dank im Vorraus Gruß |
---|---|
20.04.2010 17:49 |
Dirk Hofher |
![]() Windows CE Gerät |
Moderator
Nachrichten: 582
|
Hallo Yannick, es gibt von uns eine spezielle EisBär KNX-Version, mit der man eine EisBär CE-Runtime ausspielen kann. Diese Version kann direkt bei uns angefordert werden. Jedoch ist der Aufwand hier etwas größer als beim großen EisBären. Die grobe Vorgehensweise mit dieser Version ist ungefähr folgendermaßen: - .NET Compact Framework 2.0 SP1 muss mindestens vorhanden sein Zuvor benötigen Sie noch eine Hardwarelizenz für den PDA, bzw. eine Testlizenz für 1 Seite und 5 Komponenten um die Funktionalität auf dem CE-Gerät sicherzustellen, die Sie bei uns nach Bekanntgabe eines Codes, anfordern können. Sollten Sie Interesse daran haben, sollten Sie am besten bei uns kurz anrufen, damit wir für einen Test die Einzelheiten besprechen können. |
---|---|
20.04.2010 21:26 |
User abgemeldet |
![]() Windows CE Gerät |
Benutzer
|
Danke Dirk! Wenn ich das also richtig verstanden habe, dann gibt es diese Version nicht im Downloadcenter, sondern nur über die Support-Hotline. Vielen Dank, dass Sie sich so in unser Anliegen herein arbeiten. Yannick |
---|---|
20.04.2010 21:51 |
Dirk Hofher |
![]() Windows CE Gerät |
Moderator
Nachrichten: 582
|
Nichts zu danken ;-)
Genau. CE ist nicht so ganz einfach wie ein Standard-Windows - aber dennoch machbar...
Freut uns, dass ihr mit EisBär KNX den Unterricht etwas auflockert :-D und sogar euren Lehrer begeistern könnt...
Danke!!!
Wie gesagt - wir sollten miteinander telefonieren und die Thematik "EisBär CE" mal besprechen - evtl. können wir der Schulungsstätte Testlizenzen zur Verfügung stellen, was im Normalfall sicherlich ausreichen würde - hierzu müssten wir jedoch noch ein paar Dinge wissen. |
---|---|
21.04.2010 11:59 |
© 2004-2024 Alexander Maier GmbH. Alle Rechte vorbehalten