Unterstützung und Hilfe über das Internet

Unkompliziert, schnell und einfach einzurichten

Hilfe und Unterstützung bei Ihrem EisBär SCADA-Projekt

Sie haben Fragen oder Probleme bei der Verwendung des EisBären? Sie benötigen etwas Unterstützung, weil Sie irgendwo "festhängen" und nicht weiterkommen?

Dann können wir Ihnen mit unseren neuen Supportmodulen sicherlich weiterhelfen. Sie müssen hierzu nur eines der Websupport-Programme herunterladen und ausführen. Das jeweilig Tool wird nicht installiert, sondern nur gestartet - und ist auf allen gängigen Windowsrechnern lauffähig.

Über eine geschützte und verschlüsselte Verbindung können wir dann über das Internet auf Ihre Desktopoberfläche zugreifen, während Sie jeden Schritt mitverfolgen.

Eine Websupportsitzung vereinbaren und starten

Um eine Supportsitzung einzuleiten, müssen Sie vorbereitend zwei Dinge erledigen:

Laden Sie sich unser kostenfreies Websupport-Programm auf Ihren Rechner, auf dem Sie die Hilfe unseres Supportteams benötigen. Dieser Rechner muss selbstverständlich über das Internet erreichbar sein. Sie können auch, falls es nicht anders möglich wäre, das Websupport-Tool auf Ihren Rechner installieren und z.B. per Remote-Desktop auf den entfernten PC zugreifen.

Kontaktieren Sie vor der Sitzung telefonisch unser Supportteam, um sich zu vergewissern, dass genügend Ressourcen von unserer Seite zur Verfügung stehen. Unter Umständen kann die Supportsitzung auch sofort beginnen. Unsere Supportmitarbeiter werden dann telefonisch mit Ihnen während der Supportsitzung in Verbindung bleiben, während Sie selbst zusehen und auch mitarbeiten können.

© 2004-2019 Alexander Maier GmbH. Alle Rechte vorbehalten