Recent forum posts
Icon
Post
Replies Author Hits Date
Automatischer Seitenwechsel nach Zeit
0 bigfoot41
3
16.04.2024 16:57
Installation Eisbär 4.0
0 GoldElektrotechnik
3
16.04.2024 15:58
Projekt aus EisBär3.0 in EisBär4.0 exportieren
0 GoldElektrotechnik
4
16.04.2024 15:45
Gibt es für die erste Version noch Support ?
2 Sternenflotte
35
11.03.2024 10:06
Scada Projekt V1.0.8 V3 umstellen
3 sailor2009
37
04.03.2024 13:29
Nach Update Funktionieren die APP´s (Android, IOS) nicht mehr
8 manuelw
220
24.02.2024 15:33
Web Browser über Portalserver Zugriff
2 KevinJohn91
70
26.01.2024 08:40
Seitenansicht mit der Maus scrollen?
3 KNXWIND
46
24.12.2023 09:55
Auflösung anpassen
2 KNXWIND
67
08.12.2023 07:55
Programm starten funktioniert nicht mehr
0 N_Potthast
64
30.08.2023 12:54

Welcome to the support area of the Visualisation Software EisBaer SCADA of Alexander Maier GmbH

In order to be able to offer comprehensive and individual support for our EisBaer users, we have created a separate area in our homepage for this purpose  - the EisBaer SCADA / KNX support area.

 

Among other things, the support area offers you a large download area with our current software packages, graphics for your visualisation projects, and demo projects as sample files that you can further edit with the editor and also use for presentation. A large support forum for your questions, wishes and suggestions about the software and for discussions around the topic EIB / KNX are also available free of charge.

In order to download our free development environment - EisBaer SCADA-Editor, you need a user/customer account that gives you access to the files and the support forum. The creation of a user account is of course free of charge and the registration done within a few moments  - you only need to fill out an online registration form and enter your personal and valid e-mail address, as we send you an activation link by e-mail after submitting the form to verify your e-mail address. As long as you do not execute or confirm this link, your account will remain inactive.

Note:
We would like to ask you to refrain from signing up for non-existent email addresses. These accounts will be deleted immediately because they can not be verified.

 

If you would like to know more about our Visualisation Software EisBaer SCADA  and our other products, you will find the required areas in the main menu. Among other things, you will find more detailed information and documentation about EisBaer SCADA, our Touchscreen PanelPCs series "EisTouch HI", the new EisBaer TouchPanel 3G, 4G and 5G series and our MINIlPC-Series "EisBaer HI-Server". A up-to-date flyers, price lists and also ETS product databases are also provided on the download page for free download to retrieve.

© 2004-2019 Alexander Maier GmbH. All rights reserved

Aktuelle Diskussionen im Forum
Symbol
Beitrag
Antworten Autor Aufrufe Datum
Hintergrundbilder unscharf
1 dpelzer
52
19.06.2020 14:13
Eisbär als GLT Server im Kunden WAN
1 SchmitzTh
244
11.04.2020 23:57
Installation on Virtual Machine
0 technobucks
81
07.04.2020 08:50
Gruppenadressen von ETS5 in Eisbär V1 importieren
0 Schilleraal
49
27.02.2020 21:33
Fehler Modbus-Treiber
1 N_Potthast
96
17.02.2020 16:02
Scada V2 Projekt auf V3 umstellen
3 Schilleraal
119
13.02.2020 15:11
In der APP werden nicht alle Werte aktualisiert
9 undersee
232
12.02.2020 13:30
Datenexport aus Plotter
3 vholfeld
554
12.02.2020 09:17
Basisverzeichnis von Scada
1 MbM-Systems
83
02.02.2020 20:46
Leseanforderung gezielter Gruppenadressen
1 MbM-Systems
106
07.01.2020 09:12

Herzlich willkommen im Supportbereich der Visualisierungssoftware EisBaer SCADA der Alexander Maier GmbH

Um einen umfangreichen und individuellen Support für unsere EisBär-Anwender bieten zu können, haben wir hierfür einen separaten Bereich in unserer Homepage geschaffen - den EisBär SCADA/KNX Supportbereich.

Der Supportbereich bietet Ihnen unter anderem einen großen Downloadbereich mit unseren aktuellen Softwarepaketen, Grafiken für Ihre Visualisierungsprojekte und Demoprojekte als Beispieldateien, die Sie mit dem Editor weiterbearbeiten können und auch zur Präsentation benutzen können. Ein großes Supportforum für Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen zur Software und für Diskussionen rund um das Thema EIB/KNX stehen Ihnen ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.

 

Um unsere kostenlose Entwicklungsumgebung - EisBär SCADA-Editor herunterladen zu können, benötigen Sie einen User-/Kunden-Account, der Ihnen den Zugang zu den Dateien und zum Suppportforum ermöglicht. Die Anlage eines User-Accounts ist selbstverständlich kostenlos und die Registrierung binnen weniger Augenblicke erledigt - sie müssen hierzu nur ein Online-Registrierungsformular ausfüllen und darin Ihre persönliche und gültige E-Mailadresse angeben, da wir Ihnen nach Absenden des Formulars einen Aktivierungslink per E-Mail zusenden, um Ihre E-Mailadresse zu verifizieren. Solange Sie diesen Link nicht ausführen bzw. bestätigen, bleibt Ihr Account inaktiv.

Hinweis:
Wir möchten Sie bitten, von Anmeldungen mit nicht existierenden E-Mail-Adressen abzusehen. Diese Accounts werden sofort gelöscht, da diese nicht verifiziert werden können.

 

Wenn Sie mehr über unsere Visualisierungssoftware EisBär SCADA und unsere weiteren Produkte erfahren möchten, finden Sie über das Hauptmenü die erforderlichen Bereiche. Sie finden dort unter anderem genauere Informationen und Dokumentationen über EisBär SCADA, unsere Touchscreen-PanelPCs-Serie "EisTouch HI", die neue EisBär TouchPanel 3G, 4G und 5G -Serie und unsere MINIPC-Serie "EisBär HI-Server". Ebenfalls sind aktuelle Flyer, Preislisten und auch ETS-Produktdatenbanken auf der Downloadseite zum kostenlosen Download zum abrufen bereitgestellt.

© 2004-2019 Alexander Maier GmbH. Alle Rechte vorbehalten