Forum

Forum Index -> Erste Schritte -> Passwortabfrage im Eisbaer NetAccess
latty007 <p>Passwortabfrage im Eisbaer NetAccess</p>
Benutzer
Mitglied seit: 18.01.2016
Nachrichten: 7

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage. Ich habe ein Eisbärprojekt mit mehreren Benutzerkonten erstellt die unterschiedlie Funktionen in der Visualisierung schalten dürfen. Sollte ein Benutzer nicht die Berechtigung haben einen Bottonschalter bedienen zu dürfen poppt in der Runtime die Benutzer und Passwortabfrage auf. In der Eisbaer NetAccess passiert nichts und man könnte eventuell davon ausgehen das der Schaltbefehl ausgeführt worden ist. Meldet man sich als Benutzer über den Benutzerwechsel in der Eisbaer NetAccess an, der berechtigt ist den schaltbefehl auszuführen wird dieser natürlich auch ausgeführt. In meinem Projekt habe ich mehrere Schalter um Lichtszenen zu speichern. Um diese nicht ausversehen zu überschreiben ist der Speichervorgang Passwortgeschützt.

Es wäre nur schön wenn dann im Eisbaer NetAccess auch die Passwortabfrage aufpoppt damit man mitbekommt das die Lichtszene noch nicht gespeichert worden ist und man sich eben mit der passenden Berechtigung anmeldet.

Eisbärversion 1.4.0.0 ist installiert.

Ist das machbar?

Gruß und Danke

Andreas

[ Geändert von latty007 am 24.08.2010 14:26 ]

24.08.2010 14:21
Alexander <p>Passwortabfrage im Eisbaer NetAccess</p>
Moderator
Mitglied seit: 19.01.2016
Nachrichten: 960

Hallo Andreas,

das ist in dieser Version ein Problem. Wir werden das für die nächste Version beseitigen. Bitte entschuldige den Fehler.

26.08.2010 17:04
Alexander <p>Passwortabfrage im Eisbaer NetAccess</p>
Moderator
Mitglied seit: 19.01.2016
Nachrichten: 960

Hallo Andreas,

das Problem ist beseitigt. Falls eine neue Version vorab benötigt wird, bitte bie uns im Büro melden.

26.08.2010 17:47
latty007 <p>Passwortabfrage im Eisbaer NetAccess</p>
Benutzer
Mitglied seit: 18.01.2016
Nachrichten: 7

Hallo,

vielen Dank. Super Service.

Gruß Andreas

27.08.2010 17:09
Anmelden