daniel.jauer |
![]() Probleme Türsprechanlage |
Benutzer
Nachrichten: 14
|
Hallo zusammen, ich möchte meine IP Türsprechanlage (2N EntryCom IP) an meine Visu mittels der Voip Komponente anbinden. Ich habe bei den Voip Einstellungen den lokalen Betrieb ausgewählt. Das anwählen von der Sprechanlage funktioniert soweit auch, also die Voip Komponente erscheint auf der Visu und auch der Klingelton ist zu hören wenn an der Sprechstelle der Klingelknopf gedrückt wird. Wenn ich jetzt aber den grünen abheben Button an der Voip Komponente betätige verschwindet die Anzeige auf der Visu wieder, es wird aber keine Sprachverbindung zur Türsprechstelle aufgebaut. Diese wählt einfach weiter, bekommt also irgendwie nicht mit, dass abgehoben wurde. Was mache ich falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Viele Grüße Daniel |
---|---|
10.06.2012 12:06 |
Dark_j |
Benutzer
|
Hallo Daniel, |
---|---|
13.06.2012 13:46 |
daniel.jauer |
Benutzer
|
Danke für die Antwort. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit über den Eisbär ein Doppelte Antwort zu schicken? Ist dies evtl. in einem zukünftigen Update geplant? Wenn das Problem tatsächlich bei verschiedenen Herstellern besteht wäre das doch sinnvoll mit auf zu nehmen! |
---|---|
14.06.2012 14:19 |
daniel.jauer |
Benutzer
|
Hallo zusammen, wollte der Vollständigkeithalber nun meine Lösung für das Problem mitteilen. Und zwar habe ich jetzt einfach eine Software Telefonanlage (3CX) installiert und alle Geräte im Proxy Betrieb und nicht mehr Lokal in Betrieb. Siehe da, dann gehts! :-D Viele Grüße Daniel |
---|---|
21.09.2012 14:10 |
© 2004-2024 Alexander Maier GmbH. Alle Rechte vorbehalten